Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Der Fund in der Tiefe

Produktinformationen "Der Fund in der Tiefe"
  • SCM R. Brockhaus
  • Lombardi, Alexander & Binder, Sandra
  • 978-3-417-28979-4
  • 16.02.2023
  • 135 x 24 x 215 (B/T/H)
  • 470
  • Die 4 vom See (7)
  • deutsch
  • 1
  • von 11 bis 13 Jahre
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Zerbricht die Freundschaft der 4 vom See, weil Emma den Starnberger See verlassen muss? Die Freunde scheinen machtlos angesichts der Umstände, die sie nicht beeinflussen können. Währenddessen breitet sich das Gift im See immer weiter aus und auch die Aufklärung des Umweltskandals wird besonders wichtig für Antonia, Jaron, Franky und Emma. Wie sollen sie mit den Bedrohungen umgehen? Und welche Rolle spielt der unheimliche alte Mann, der sich mit seiner Familie im nahen Schlosshotel einquartiert hat? Viele Fragen warten auf Antwort im spannenden Finale der zweiten Staffel.

    Biographie - Lombardi, Alexander & Binder, Sandra

    Alexander Lombardi arbeitet im Leitungsteam des christlichen Kinder- und Jugendwerks „Wort des Lebens e.V.“ am Starnberger See. Er schreibt und produziert Musicals und leitet Freizeiten für Kinder und Jugendliche, womit er jedes Jahr ca. 28.000 Menschen erreicht. Sandra Binder ist Lektorin und Autorin. Lange Jahre war sie Programmleiterin bei SCM Hänssler. Heute verantwortet sie die Redaktion des Universitätsverlags in Tübingen, wo sie mit ihrem Mann und drei Kindern lebt.

    Rezensionen "Der Fund in der Tiefe"

    "Ein spannendes und gelungenes Staffelfinale. Zusammenfassend ein großartiges Jugendbuch mit einer faszinierenden und aufregenden Geschiche. Fesselnd bis zum Schluss und im Fokus der christliche Glaube. Absolute Leseempfehlung!" Malin Ronsdorf in der Zeitschrift "Teensmag"


    Altersempfehlung: ab 11 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.