Der Geschmacksthesaurus (Band 2) – noch mehr Aromen
 (04.11.2023)

34,00 €*

Produktnummer: 9783965843585
Verlag: ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Author: Segnit, Niki
ISBN: 978-3-96584-358-5
Erscheinungsdatum: 04.11.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der Geschmacksthesaurus (Band 2) – noch mehr Aromen"
  • ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Segnit, Niki
  • 978-3-96584-358-5
  • 04.11.2023
  • 140 x 221 (B/H)
  • 644
  • deutsch
  • Flavour Thesaurus - More Flavours
  • englisch
  • 1. Auflage
  • 416 Seiten
  • 7 %

  • Der mit Spannung erwartete Nachfolger von Niki Segnits Weltbestseller »Der Geschmacksthesaurus: Ideen, Rezepte und Kombinationen für die kreative Küche«. Im zweiten Band »Der Geschmacksthesaurus: Noch mehr Aromen – Mit Rezepten und Kombinationen für die pflanzenbasierte Küche« wendet Segnit erneut ihr bahnbrechendes Geschmacksrad an, um 92 Aromen und ihre möglichen Kombinationen zu erforschen, von Aubergine über Quitte bis Yuzu. Sie liefert über 800 originelle und lehrreiche Pairing-Einträge, in denen sie mit Verkostungsnotizen, Rezepten (überwiegend vegan) und Anekdoten jede Geschmackskombination zum Leben erweckt. Einige Aromen sind aus dem ersten Band bekannt, treffen nun aber auf neue Gegenspieler und Segnit wird nicht müde, weitere Geschmäcker und Kombinationsmöglichkeiten aufzudecken.

    Ein moderner Klassiker der kulinarischen Litaratur und zugleich unterhaltsame Bettlektüre, umfangreiche Rezeptsammlung und unverzichtbares Nachschlagewerk für Anfänger*innen wie Profis, genau wie Segnits erstes Buch (alle Kombinationen in diesem Band sind neu!).


    Biographie - Segnit, Niki

    Niki Segnit arbeitete als Marketing Executive bevor sie ihre Faszination für Aromen Kombinationen entdeckte. Ihr erstes Buch, Der Geschmacksthesaurus, gewann u.a. den André Simon Award für das beste Food Buch und wurde in fünfzehn Sprachen übersetzt. Niki schreibt Kolumnen und Reviews für The Times, The Guardian u.a. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in London.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.