Der Junge, der zu viel fühlte
 (31.01.2020)

12,00 €*

Produktnummer: 9783404616947
Verlag: Bastei Lübbe
Author: Wagner, Lorenz
ISBN: 978-3-404-61694-7
Erscheinungsdatum: 31.01.2020

       

Leseprobe
Leseprobe




Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der Junge, der zu viel fühlte"
  • Bastei Lübbe
  • Wagner, Lorenz
  • 978-3-404-61694-7
  • 31.01.2020
  • 125 x 186 (B/H)
  • deutsch
  • ger
  • 5. Aufl. 2020
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Stillstehen ist für einen Jungen wie Kai nicht so einfach. Das Rauschen des Meeres, die Helligkeit der Sonne, das Glitzern des Wassers, das ist viel für seine Augen, Ohren, seine Sinne. Kai hat von allem zu viel. Zu viel Hilfsbereitschaft, zu viel Zuneigung, zu viel Neugier, zu viel Unruhe. Kai ist Autist. Sein Vater ist ein berühmter Hirnforscher. Dieses Buch ist ihre Geschichte: ein Vater, der verzweifelt versucht, seinem Sohn zu helfen. Ein Sohn, der am Ende doch glücklich wird.

    Biographie - Wagner, Lorenz

    Lorenz Wagner ist einer der profiliertesten und vielfach ausgezeichneter Porträt- und Reportage-Schreiber Deutschlands. Seine Reportage "Der Sohn-Code" über Henry und Kai Markram stieg innerhalb kürzester Zeit zu den meistgelesenen Artikeln des SZ-Magazins auf und wurde tausendfach geteilt. Daraus entstand dieses bewegende Buch, das uns die Welt von Autisten neu begreifen lässt.




    Leseprobe
    Leseprobe




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.