Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess
 (06.11.2017)

14,99 €*

Produktnummer: 9783446446595
Verlag: Hanser, Carl
Author: Kostka, Claudia & Kostka, Sebastian
ISBN: 978-3-446-44659-5
Erscheinungsdatum: 06.11.2017

       
Produktinformationen "Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess"
  • Hanser, Carl
  • Kostka, Claudia & Kostka, Sebastian
  • 978-3-446-44659-5
  • 06.11.2017
  • 108 x 8 x 168 (B/T/H)
  • 111
  • Pocket Power
  • deutsch
  • 7. Auflage
  • 128 Seiten
  • 7 %

  • KVP: Stetig und in kleinen Schritten kontinuierlich besser werden! - Zusammenfassende Darstellung der Grundlagen - Leitfaden zur Einführung des KVP - Überblick über Methoden zum nachhaltigen Verankern des KVP Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) heißt: - Gemeinsam Potenziale in Prozessen erschließen - Verschwendungen eliminieren - Ressourcen achtsam einsetzen - Ziele etappenweise anstreben - Erfolge würdigen - Prozesse nachhaltig verändern Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Wertschöpfung durch Wertschätzung!

    Biographie - Kostka, Claudia & Kostka, Sebastian

    Der Herausgeber Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers. Die Autoren Dr.-Ing. Claudia Kostka ist seit über 20 Jahren als Beraterin und Trainerin mit den Themen Change- und Prozessmanagement inkl. Kontinuierliche Verbesserung und Agilität tätig. Dr.-Ing. Sebastian Kostka ist Leiter Autohausberatung der Mercedes Benz Vertriebsorganisation Deutschland.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.