Der Prophet Kindern erzählt
 (09.01.2023)

18,00 €*

Produktnummer: 9783843614030
Verlag: Patmos Verlag
Author: Gibran, Khalil
ISBN: 978-3-8436-1403-0
Erscheinungsdatum: 09.01.2023

       
Produktinformationen "Der Prophet Kindern erzählt"
  • Patmos Verlag
  • Gibran, Khalil
  • 978-3-8436-1403-0
  • 09.01.2023
  • 165 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • Stein, Gabriele
  • Sanna,
  • 64 Seiten
  • 7 %

  • Nach Jahren in der Fremde spürt Almustafa – ein Prophet der Weisheit –, dass es Zeit ist, auf seine Heimatinsel zurückzukehren. Bevor er davonsegelt, vertraut er den Menschen, bei denen er zu Gast war, etwas sehr Besonderes an. Er spricht zu ihnen in nie gehörter Weise über die großen Themen des Lebens: Glück und Schicksal, Freude und Leid, Liebe und Hass, Vergangenheit und Gegenwart, Freiheit und Wissen, Freundschaft und Schönheit. »Der Prophet« erschien 1923 in New York und fasziniert seither Menschen weltweit. Anna Peiretti hat sorgfältig ausgewählte Kapitel des Buches so nacherzählt, dass ihre tiefgründige Botschaft für Kinder verständlich wird. Dabei gelingt es, die ursprüngliche Kraft der Texte zu wahren – eine Schatztruhe, mit einem Hauch magischen Zaubers illustriert von einem der größten Illustratoren Italiens. Das Buch erscheint auf Deutsch zum 100. Geburtstag des »Propheten«. Endlich können zahllose Erwachsene Kindern die Geschichten schenken, von denen sie selbst so fasziniert sind (und sie vorher selbst noch einmal lesen).
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.