Der französische Garten
 (08.09.2022)

24,00 €*

Produktnummer: 9783803113733
Verlag: Wagenbach, K
Author: von Trotha, Hans
ISBN: 978-3-8031-1373-3
Erscheinungsdatum: 08.09.2022

       
Produktinformationen "Der französische Garten"
  • Wagenbach, K
  • von Trotha, Hans
  • 978-3-8031-1373-3
  • 08.09.2022
  • 110 x 205 (B/H)
  • deutsch
  • 168 Seiten
  • 7 %

  • Eine ebenso gescheite wie überraschende Reise durch und rund um Paris mit dem ausgewiesenen Gartenkenner Hans von Trotha: eine Tour des Jardins von der Renaissance bis zur Romantik.

    Biographie - von Trotha, Hans

    Hans von Trotha hat Literatur, Philosophie und Geschichte studiert, über das Wechselverhältnis von Philosophie, Literatur und Gartenkunst promoviert und zehn Jahre lang einen Verlag geleitet. Er lebt nun als Publizist, Kurator und Berater von Kulturinstitutionen in Berlin. Sein »Der Englische Garten. Eine Reise durch seine Geschichte« ist ein Klassiker.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.