Der große Sommer
 (23.04.2021)

21,00 €*

Produktnummer: 9783742418531
Verlag: Der Audio Verlag
Author: Arenz, Ewald
ISBN: 978-3-7424-1853-1
Erscheinungsdatum: 23.04.2021

       

  Hörprobe

Produktinformationen "Der große Sommer"
  • Der Audio Verlag
  • Arenz, Ewald
  • 978-3-7424-1853-1
  • 23.04.2021
  • 138 x 145 (B/H)
  • MP3
  • deutsch
  • 1
  • 7 %

  • Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für die Nachprüfungen lernen – den ganzen langen Sommer über, während seine Familie in den Urlaub ans Meer fährt. Als wäre das nicht genug, soll er ausgerechnet bei seinem Großvater unterkommen, den er bis vor ein paar Jahren noch siezen musste. Friedrich ist entsetzt. Sein einziger Trost ist Beate, das Mädchen in dem flaschengrünen Badeanzug, das er an einem der letzten Tage vor den Ferien im Freibad kennenlernt. Und allen schrecklichen Ahnungen zum Trotz wird der Sommer unvergesslich – und wird Friedrichs Leben für immer verändern. Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 1 mp3-CD | ca. 7 h 35 min

    Rezensionen "Der große Sommer"

    »Sensibel, einfühlsam und lebensweise. Ein kleines Meisterwerk.« Bayerischer Rundfunk über »Alte Sorten«
    »Ein spätsommerliches Glücksgefühl.« Belle Novelle über »Alte Sorten«





      Hörprobe

    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-Disc

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.