Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Produktinformationen "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte"
  • Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Bohlmann, Sabine
  • 978-3-522-45842-9
  • 17.01.2017
  • 210 x 19 x 168 (B/T/H)
  • 325
  • Der kleine Siebenschläfer (1)
  • deutsch
  • 13
  • von 2 bis 99 Jahre
  • Schoene, Kerstin
  • 28 Seiten
  • 7 %

  • Der große Bilderbucherfolg jetzt klein, handlich und fast unkaputtbar in stabiler Pappe. Zum wieder und wieder Anschauen und Vorlesen lassen, Mit-ins-Bett-nehmen und Liebhaben. Ausgestattet mit großer Lochstanzung auf dem Cover und glänzendem Spotlack auf Mond und Sternen. Die Lieblings-Bettlektüre für alle, die manchmal auch nicht gleich einschlafen können.


    Rezensionen "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte"

    „Wer Probleme mit dem Einschlafen hat, kann sich hier diverse Anregungen holen, die den erholsamen Schlaf vielleicht etwas schneller bringen. Und wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall ein stimmiges, harmonisches und einfach schön anzusehendes Buch über das Einschlafen – oder eben auch Nicht-Einschlafen.“
    Blog "Kinderbuch-Couch" (Claudia Goldhammer)



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 2 Jahren
    Produktart: Buch
    Produktform: Pappbilderbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.