Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum
 (01.01.2017)

7,60 €*

Produktnummer: 9783980412421
Verlag: Wunderland-Vlg
Author: Hübner, Franz & Smith, Brigitte
ISBN: 978-3-9804124-2-1
Erscheinungsdatum: 01.01.2017
Produktinformationen "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum"
  • Wunderland-Vlg
  • Hübner, Franz & Smith, Brigitte
  • 978-3-9804124-2-1
  • 01.01.2017
  • 200 x 190 (B/H)
  • 190
  • deutsch
  • 20 Seiten
  • 7 %

  • "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum“ erzählt in lockerer, lustiger Sprache von einem Alltagswunder, wie es jedem Kind täglich begegnet, aber erst beim näheren Hinschauen erkannt wird. Der kleine Daniel will wissen, wie man denn den „lieben Gott“ erkennt, wenn man ihm mal begegnet. Nach längerem Nachdenken weiß der Vater die Antwort: Wenn Dir jemand etwas schenkt und dafür nichts zurückhaben will, muß der liebe Gott in der Nähe sein. Seine Beobachtungen bei den Menschen enttäuschen David ein wenig. Denn jeder will für das, was er schenkt, etwas zurückhaben. Schließlich findet er in der Natur das was er sucht: Er bekommt etwas „bedingungslos“ geschenkt. Der Apfelbaum ist jenes Gegenüber, das „Gott offenbart“ und öffnet dem kleinen Daniel die Augen für die Schöpfung - als großes Geschenk Gottes.
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.