Der magische Seelenblick mit den Lenormandkarten
 (03.03.2022)

15,95 €*

Produktnummer: 9783967381764
Verlag: Angelina Schulze Verlag
Author: Rosenthal, Andrea
ISBN: 978-3-96738-176-4
Erscheinungsdatum: 03.03.2022

       
Produktinformationen "Der magische Seelenblick mit den Lenormandkarten"
  • Angelina Schulze Verlag
  • Rosenthal, Andrea
  • 978-3-96738-176-4
  • 03.03.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • Neuauflage
  • von 12 bis 99 Jahre
  • 116 Seiten
  • 7 %

  • Der magische Seelenblick mit den Lenormandkarten
    Mit der großen Tafel wie Phönix aus der Asche steigen

    Folgende Deutungen sind enthalten:
    * Der magische Seelenblick (große Tafel 9×4)
    * Die Energie-Matrix (kleine Legung)
    * Legung „Der Phönix“ (kleine Legung)
    * Legung „Selbstverantwortung übernehmen“ (kleine Legung)
    * Legung „Wie innen, so außen“ (kleine Legung)
    * Legung „In die innere Mitte finden“ (kleine Legung)
    * Deutungsbeispiele zu all diesen Legungen
    * Spirituelle und energetische Deutungen der Lenormandkarten

    Vielleicht sehnst du dich nach mehr Tiefe und du fragst dich, was dein Lebensplan beinhaltet und wohin deine Lebensreise geht. Um an dein wahres Selbst zu kommen, ist es wichtig, hinter deine Konditionierungen, Programme und Wahrnehmungsfilter zu blicken. So wird es dir möglich, neue Pfade deiner Vervollkommnung mit den Lenormandkarten zu finden.

    Doch warum ist dies so wichtig und wie können dir die Lenormandkarten dabei helfen?

    In der heutigen Zeit ist es für jeden einzelnen Menschen wichtig, ein lichtvolles Wesen zu werden. In seine Selbstverantwortung zu finden und sich auf dieser Basis mit allen anderen Menschen in bedingungsloser Liebe zu verbinden. Dafür gilt es, an Erfahrung, Bewusstheit, Reife und Verständnis zu gewinnen. Hier kommen dir die Lenormandkarten zur Hilfe und offenbaren dir, wo du stehst und welche Lektion nun für dich wichtig ist.

    In dieser 9x4-Legung geht es mir darum, nachzuvollziehen, wo man in seiner spirituellen Entwicklung steht und was man tun kann, um innerlich zu wachsen. Dabei wird die ganz eigene Magie entdeckt, die dazu führt, dass man seinen Seelenplan erfüllt. Ein Blick in unser Seelenleben kann dabei besonders wertvoll sein, ist es doch ein Einblick in seelische Zusammenhänge, die auch unser äußeres Leben bestimmen. Du erkennst, wie du dein Inneres zum Leuchten bringen kannst, zum richtigen Zeitpunkt und in deinem eigenen Rhythmus. Zu wachsen und deine Freiheit und wahres Schöpfungspotenzial zu entfalten, hebt dein Bewusstsein an und verändert die Realität für dich ganz persönlich, wie auch für alle Menschen in deinem Umfeld.

    Die Große Tafel wird dabei in 12 Themenbereiche a 3 Häusern eingeteilt, um zu erkunden, wie es um die spirituelle Entwicklung bestellt ist. Dabei werden Themen wie Denken, Fühlen, Handeln und die spirituelle Entwicklung genauso durchleuchtet wie der Lernprozess und die Erkenntnisse, die sich daraus ergeben. Alles, was Orientierung bietet und zu Konsequenzen führt, um seine ganz eigene Heilung und Magie zu entfalten.

    Ein spannendes Thema, wie ich finde, wert beachtet und erforscht zu werden. Dafür sind die Lenormandkarten eine wunderbare Möglichkeit, wie ein Beispiel im Buch anschaulich dokumentiert.

    Als Unterstützung biete ich zudem meine allgemeine, energetische und spirituelle Deutung für jede Lenormandkarte an. Dies kann helfen, die Themen dieser Legung in Bezug auf die Seelenprozesse zu deuten.
    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.