Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Der schmerzfreie Rücken

Produktinformationen "Der schmerzfreie Rücken"
  • TRIAS
  • Bartrow, Kay
  • 978-3-432-10920-6
  • 05.02.2020
  • 170 x 240 (B/H)
  • 642
  • deutsch
  • 1
  • Gesundheitsinteressierte
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Jeden Tag eine gute Tat für Ihren Rücken

    Immer nur sitzen, im Büro vor dem Bildschirm, zu Hause im Sessel, im Restaurant – dann einmal schnell heben … und zack, fährt es dir in den Rücken. Oder du spürst ständig ein schmerzhaftes Ziehen in den Schultern, im Nacken, an der Wirbelsäule und denkst dir: Ich muss dringend was tun!

    Der Rücken vergisst nichts. Aber keine Sorge: Mit diesem Buch kannst du ganz einfach selbst etwas für die Wirbelsäule und Rumpfmuskulatur tun. Und das in nur 3 Schritten:

    • Schritt 1: Mythen und angebliche Fakten über den Rücken werden entzaubert und widerlegt
    • Schritt 2: Erkenne deine Risikofaktoren und finde deine individuelle Schmerz-weg-Strategie
    • Schritt 3: Beweg dich! 13 abwechslungsreiche Trainingsprogramme machen deinen Rücken stark und gesund

    Finde deinen Weg zu einem elastischen, dynamischen und schmerzfreien Rücken!

     


    Biographie - Bartrow, Kay

    Kay Bartrow ist Erfolgsautor, renommierter Physiotherapeut und Gesundheitsberater. Seine Erfolgstitel „Übeltäter Kiefergelenk“, „Blackroll“ und „Schwachstelle Knie“, die alle bei TRIAS erschienen sind, helfen vielen Menschen, körper- und gesundheitsbewusster zu trainieren. Mit seinen Büchern verfolgt Kay Bartrow vor allem das Ziel: dauerhaft Schmerzen beseitigen. Rückenprobleme sind zur Volkskrankheit geworden. Mit den Übungen in diesem Buch findet Ihr Rücken wieder zu Elastizität, Dynamik und schmerzfreier Mobilität.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.