Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik
 (31.12.2009)

15,95 €*

Produktnummer: 9783933825896
Verlag: Traumzeit-Verlag
Author: Zhang, Chang-Lin
ISBN: 978-3-933825-89-6
Erscheinungsdatum: 31.12.2009

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik"
  • Traumzeit-Verlag
  • Zhang, Chang-Lin
  • 978-3-933825-89-6
  • 31.12.2009
  • 140 x 210 (B/H)
  • 310
  • deutsch
  • 230 Seiten
  • 7 %

  • Changlin Zhang Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik Gehen Sie mit Changlin Zhang auf die Reise in die elektromagnetische Natur ihres Körpers. Erfahren Sie auf ebenso informative wie humorvolle Weise, warum und wie komplementäre Heilmethoden so intensiv wirken können und warum sich die Wirkungen dieser alternativen Anwendungen bisher so schwer beweisen ließen.

    Rezensionen "Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik"

    "Seit Fritjof Capras „Wendezeit“ habe ich kein so schön und so unterhaltsam geschriebenes Buch über Wissenschaft mehr gelesen. Ich empfinde dieses Werk als Revolutionär, denn Professor Changlin Zhang liefert eine erste wirklich stimmige Erklärung dafür, warum und wie Akupunktur und Klangtherapie sowie anderen komplementäre Heilmethoden tatsächlich wirken."? David Lindner"Professor Changlin Zhang legt mit seiner Arbeit naturwissenschaftliche Beweise der bipolaren Ausrichtung der Welt vor. Es gelingt ihm, in hervorragender Weise darzustellen, dass die gesamte materielle Welt nicht losgelöst voneinander existiert, sondern eingebunden ist in Gottes Schöpfung, ausgedrückt durch ein Meer von elektromagnetischen Wellen, die auch die Funktionsabläufealler Lebewesen mitbestimmen."?Professor Dr. Gerd Schnack"Bevor ich es gelesen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Buch über Biophysik mich als jemanden, der die Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert, so stark beeinflussen könnte. Doch als ich einmal zu lesen begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen."Dr. Dan Jiang"Das Werk bleibt nicht auf der Ebene der Grundlagenforschung und allgemeinen Theoriebildung stehen. Es zeigt, wie im Rückgriff auf die dargestellten Zusammenhänge neuartige Methoden der Diagnostik und Therapie entstehen können."Professor Helmut Kapteina




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.