Design Thinking
 (06.05.2022)

11,95 €*

Produktnummer: 9783648160404
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Kerguenne, Annie & Schaefer, Hedi & Taherivand, Abraham
ISBN: 978-3-648-16040-4
Erscheinungsdatum: 06.05.2022

       
Produktinformationen "Design Thinking"
  • Haufe-Lexware
  • Kerguenne, Annie & Schaefer, Hedi & Taherivand, Abraham
  • 978-3-648-16040-4
  • 06.05.2022
  • Haufe TaschenGuide (307)
  • deutsch
  • 2. Auflage 2022
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.
    Inhalte:

    • Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen
    • Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken
    • Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme
    • Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten
    • Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets









    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.