Designmethoden - 100 Recherchemethoden und Analysetechniken für erfolgreiche Gestaltung
 (29.01.2013)

39,90 €*

Produktnummer: 9783830714187
Verlag: Stiebner
Author: Martin, Bella & Hanington, Bruce
ISBN: 978-3-8307-1418-7
Erscheinungsdatum: 29.01.2013

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Designmethoden - 100 Recherchemethoden und Analysetechniken für erfolgreiche Gestaltung"
  • Stiebner
  • Martin, Bella & Hanington, Bruce
  • 978-3-8307-1418-7
  • 29.01.2013
  • 224 x 260 (B/H)
  • 1020
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Designer, Agenturen, Hochschulabsolventen und Studenten entsprechender Fachrichtungen
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Recherche und Analyse sind Ausgangspunkt einer jeden Designlösung, wenngleich sie unterschiedlich angegangen werden können. Anschaulich wird in 'Designmethoden' erläutert, welche Verfahren zur Verfügung stehen, wann diese am besten zum Einsatz kommen und wie sie schließlich zur optimalen Designstrategie führen. 100 Ansatzpunkte, die auch interdisziplinäres Teamwork einschließen, zeigen dabei neue, aber auch bewährte Wege auf, um die nächsten Herausforderungen innovativ und zielführend anzugehen. Ein kompaktes Arbeitsbuch, das immer wieder zu Rate gezogen werden kann.

    Biographie - Martin, Bella & Hanington, Bruce

    Bruce Hanington ist Associate Professor und Leiter für die Aufbaustudiengänge an der School of Design an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania. Bella Martin ist eine preisgekrönte Designerin und selbstständige Beraterin für Nutzererfahrungen.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.