Designmethoden - 100 Recherchemethoden und Analysetechniken für erfolgreiche Gestaltung
                                                                            Stiebner
                                                                        
                            
                        39,90 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783830714187
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Stiebner
Autor: Martin, Bella & Hanington, Bruce
ISBN: 978-3-8307-1418-7
Veröffentlichung: 29.01.2013
            
            
                         
             
             
             
            
                                        
Leseprobe
        Autor: Martin, Bella & Hanington, Bruce
ISBN: 978-3-8307-1418-7
Veröffentlichung: 29.01.2013
Leseprobe
                Produktinformationen "Designmethoden - 100 Recherchemethoden und Analysetechniken für erfolgreiche Gestaltung"
             
         
                  	          Recherche und Analyse sind Ausgangspunkt einer jeden Designlösung, wenngleich sie unterschiedlich angegangen werden können. Anschaulich wird in 'Designmethoden' erläutert, welche Verfahren zur Verfügung stehen, wann diese am besten zum Einsatz kommen und wie sie schließlich zur optimalen Designstrategie führen. 100 Ansatzpunkte, die auch interdisziplinäres Teamwork einschließen, zeigen dabei neue, aber auch bewährte Wege auf, um die nächsten Herausforderungen innovativ und zielführend anzugehen. Ein kompaktes Arbeitsbuch, das immer wieder zu Rate gezogen werden kann.
Biographie - Martin, Bella & Hanington, Bruce
Bruce Hanington ist Associate Professor und Leiter für die Aufbaustudiengänge an der School of Design an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania. Bella Martin ist eine preisgekrönte Designerin und selbstständige Beraterin für Nutzererfahrungen.Leseprobe
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Buch gebunden | 
| Produktform: | Hardcover | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.