Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Designrhetorik

Produktinformationen "Designrhetorik"
  • UTB
  • Smolarski, Pierre
  • 978-3-8252-5736-1
  • 16.05.2022
  • 150 x 29 x 215 (B/T/H)
  • 615
  • deutsch
  • 1
  • 416 Seiten
  • 7 %

  • Design ist wirkungsintentionales Gestalten und profitiert daher sowohl als praktische Kunst wie auch als begleitende Theorie von der Rhetorik. Designrhetorik gibt der Praxis eine Sprache, der Theorie Argumente aus der Rhetorikgeschichte und verankert die Fragen der Designwirkung interdisziplinär.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.