Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Deutsch lernen mit einfachen Lesetexten A1-A2

Produktinformationen "Deutsch lernen mit einfachen Lesetexten A1-A2"
  • Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
  • Bößel, Christiane
  • 978-3-403-08178-4
  • 07.12.2020
  • 210 x 6 x 295 (B/T/H)
  • 300
  • deutsch
  • 2
  • 88 Seiten
  • 7 %

  • Leseverstehen trainieren

    Von Anfang an und in jedem Fach müssen Ihre DaZ-Schüler lesen, obwohl ihnen weder der passende Wortschatz noch ausreichende Grammatikkenntnisse zur Verfügung stehen. Wenn Sie Ihre Schülerinnen und Schüler an dieser Stelle unterstützen möchten, ist der vorliegende Band genau das Richtige für Sie.

    Schülergerechte Lesetexte

    Der Band enthält einfache Lesetexte in zweifacher Differenzierung, die trotz ihrer Einfachheit Themen behandeln, die für die Jugendlichen von Interesse sind. So wird die Motivation für das Lesen gesteigert und das Lernen der lästigen Grammatik funktioniert fast von allein.

    Schneller Einstieg in die deutsche Sprache

    Dank der zweifachen Differenzierung der Texte gelingt es Ihnen, auf den individuellen Stand Ihrer DaZ-Schüler einzugehen. Weiterhin liefert Ihnen der Band altersgerechte Wimmelbilder, die den Einstieg in die Texte erleichtern und die Schüler somit keinesfalls überfordern.

    Der Band enthält:

    - 8 einfache zweifach-differenzierte Lesetexte
    - passende Arbeitsblätter zu jedem Lesetext
    - Wimmelbilder zur Vorentlastung des Inhalts und Wortschatzes
    - ausführliche Lösungen
    - alle Texte als veränderbare Vorlagen
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.