Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 3: 7. Schuljahr
Wölfel, Manuela & Mutter, Claudia & Eger, Georg & Peter-Brutscher, Christina & Sieber, Greda & Gerstung-Mitsch, Cornelia & König, Marion & Schittenhelm, Monika & Ruppert, Birgit & Loew, Anja & Milchraum, Dirk & Sippel, Jens & Dengler, Michael & Fischer, Christoph & Imhof, Peter
(04.03.2014)
Produktnummer:
9783060626397
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Wölfel, Manuela & Mutter, Claudia & Eger, Georg & Peter-Brutscher, Christina & Sieber, Greda & Gerstung-Mitsch, Cornelia & König, Marion & Schittenhelm, Monika & Ruppert, Birgit & Loew, Anja & Milchraum, Dirk & Sippel, Jens & Dengler, Michael & Fischer, Christoph & Imhof, Peter
ISBN: 978-3-06-062639-7
Erscheinungsdatum: 04.03.2014
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Wölfel, Manuela & Mutter, Claudia & Eger, Georg & Peter-Brutscher, Christina & Sieber, Greda & Gerstung-Mitsch, Cornelia & König, Marion & Schittenhelm, Monika & Ruppert, Birgit & Loew, Anja & Milchraum, Dirk & Sippel, Jens & Dengler, Michael & Fischer, Christoph & Imhof, Peter
ISBN: 978-3-06-062639-7
Erscheinungsdatum: 04.03.2014
Produktinformationen "Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 3: 7. Schuljahr"
Das Schulbuch im ÜberblickTransparenter Aufbau, Gliederung in KompetenzbereicheSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über SpracheArbeitstechniken und MethodenOrientierungswissen im AnhangÜbersichtlicher Aufbau der Kapitel in drei SchrittenBasisteil: Systematisches Erarbeiten des Hauptkompetenzbereichs mit abschließender Selbstdiagnose Testet euch!Integration und Differenzierung: Verknüpfung eines weiteren Lernbereichs, Anwenden und Vertiefen der bereits erworbenen Kompetenzen auf den Differenzierungsseiten Fordern und fördern.Klassenarbeitstraining Fit in ... oder ein Projekt zum kreativen Anwenden des Gelernten Grundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, diagnostizieren, differenzieren und fördern sowie gezieltes KlassenarbeitstrainingKlare Lernprozessorientierung: von der Aktivierung des Vorwissens bis zur SelbstdiagnoseDifferenzierungsseiten auf zwei oder drei Niveaustufen mit Fordern und fördernAbschließendes Training für die Klassenarbeiten mit Fit in...Merkkästen mit Sach- und Methodenwissen in allen Kapiteln sowie im Anhang
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden