Deutschbuch Gymnasium - Rheinland-Pfalz - 7. Schuljahr
Brenner, Gerd & Campe, Ulrich & Erlach, Dietrich & Fenske, Ute & Gierlich, Heinz & Grunow, Cordula & Joist, Alexander & Kauffeldt, Rolf & Langner, Markus & Mielke, Angela & Mohr, Deborah & Pabelick, Norbert & Schappert, Christoph & Stahl-Busch, Marlene & Tetling, Klaus
(26.03.2013)
Produktnummer:
9783060624041
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Brenner, Gerd & Campe, Ulrich & Erlach, Dietrich & Fenske, Ute & Gierlich, Heinz & Grunow, Cordula & Joist, Alexander & Kauffeldt, Rolf & Langner, Markus & Mielke, Angela & Mohr, Deborah & Pabelick, Norbert & Schappert, Christoph & Stahl-Busch, Marlene & Tetling, Klaus
ISBN: 978-3-06-062404-1
Erscheinungsdatum: 26.03.2013
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Brenner, Gerd & Campe, Ulrich & Erlach, Dietrich & Fenske, Ute & Gierlich, Heinz & Grunow, Cordula & Joist, Alexander & Kauffeldt, Rolf & Langner, Markus & Mielke, Angela & Mohr, Deborah & Pabelick, Norbert & Schappert, Christoph & Stahl-Busch, Marlene & Tetling, Klaus
ISBN: 978-3-06-062404-1
Erscheinungsdatum: 26.03.2013
Produktinformationen "Deutschbuch Gymnasium - Rheinland-Pfalz - 7. Schuljahr"
Das Schülerbuch im ÜberblickTransparenter Aufbau, Gliederung in KompetenzbereicheSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über SpracheArbeitstechniken und MethodenÜbersichtlich dank bewährtem DreischrittBasisteil: Systematisches Erarbeiten von Basiswissen im Hauptkompetenzbereich mit abschließender Selbstdiagnose Testet euch!Integration und Differenzierung: Verknüpfung eines weiteren Lernbereichs, Anwenden und Vertiefen der bereits erworbenen Kompetenzen auf den Differenzierungsseiten Fordern und fördern.Klassenarbeitstraining Fit in ... oder ein Projekt zum kreativen Anwenden des Gelernten Grundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren/fördern und gezieltes KlassenarbeitstrainingLerntransparenz: Vom Advance Organizer bis zur Selbstdiagnose Testet euch!Differenzierungsseiten auf zwei oder drei Niveaustufen mit Fordern und fördernIntegratives Verknüpfen der KompetenzbereicheProzessorientiertes Training der Klassenarbeiten mit Fit in ...Ausgewiesenes Sach- und Methodenwissen in allen Kapiteln, Orientierungswissen im Anhang]
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden