Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Rheinland-Pfalz 2011 - 6. Schuljahr
 (10.08.2012)

Produktinformationen "Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Rheinland-Pfalz 2011 - 6. Schuljahr"
  • Cornelsen Verlag
  • Biegler, Alexandra & Chatzistamatiou, Julie & Dick, Friedrich & Fulde, Agnes & Gauggel, Hans-Joachim & Hoffmann, Frauke & Lichtenstein, Marianna & Mevissen, Andrea & Petig, Dagmar & Rusnok, Toka-Lena & Schneider, Frank & Stüber, Mechthild
  • 978-3-06-062632-8
  • 10.08.2012
  • 195 x 16 x 267 (B/T/H)
  • 735
  • Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch
  • deutsch
  • 280 Seiten
  • 7 %

  • Passt wie angegossen: Ihr Deutschbuch als differenzierende Ausgabe für Rheinland-PfalzPerfekt für heterogene Lerngruppen und Klassen mit großen LeistungsunterschiedenTexte teils sprachlich und syntaktisch vereinfachtKlare und knappe AufgabenEinheiten und Kapitel mit Ausbau- und ErweiterungsmöglichkeitenLeichter lernen mit vereinfachtem MerkwissenPraxisnahe DifferenzierungDurchgehend Wahlaufgaben für Leistungsschwächere und -stärkereDifferenzierende Hilfsangebote zu gleichen Aufgaben (Fordern und Fördern)Immer die passende TextauswahlKürzere, teils vereinfachte Texte mit vielen IdentifikationsmöglichkeitenAbgestimmt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler/-innenEin Begleitprogramm für alle AnforderungenDas Deutschbuch hat alles im Gepäck, was Sie für Ihren differenzierenden Unterricht benötigen - gedruckt und digital.Parallel-Differenzierung: auf individuellem Weg zum gemeinsamen LernzielAngebote zur SelbstdiagnoseEffektives KlassenarbeitstrainingKostenlose Online-Diagnose für Klasse 5-7Passgenaue Materialien für inklusiven UnterrichtKomplettservice zur Unterrichtsvorbereitung mit Kopiervorlagen, differenzierenden Klassenarbeitsvorschlägen, Diagnosebogen und Unterrichtsmanager (online und als Download)]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.