Deutschlands führende Agenturen
 (18.12.2019)

48,00 €*

Produktnummer: 9783593511863
Verlag: Campus
Author: GWA (Herausgeber)
ISBN: 978-3-593-51186-3
Erscheinungsdatum: 18.12.2019

       
Produktinformationen "Deutschlands führende Agenturen"
  • Campus
  • GWA (Herausgeber)
  • 978-3-593-51186-3
  • 18.12.2019
  • 190 x 13 x 241 (B/T/H)
  • 539
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 196 Seiten
  • 7 %

  • Der Überblick über den aktuellen Agenturmarkt Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn alleine die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen passt. Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.

    Biographie - GWA (Herausgeber)

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt und Berlin vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Seine 120 Mitglieder verdeutlichen mit mehr als 500 Büros deutschlandweit die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft national und international. Die Mitglieder des GWA gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen der Branche.

    Rezensionen "Deutschlands führende Agenturen"

    »Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.« Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.