Deutschlands wilder Osten
 (13.01.2022)

39,99 €*

Produktnummer: 9783954162802
Verlag: Frederking & Thaler
Author: Gomille, Axel
ISBN: 978-3-95416-280-2
Erscheinungsdatum: 13.01.2022

       
Produktinformationen "Deutschlands wilder Osten"
  • Frederking & Thaler
  • Gomille, Axel
  • 978-3-95416-280-2
  • 13.01.2022
  • 268 x 289 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Das Ende der DDR war auch für die Natur ein Glücksfall. Quasi über Nacht wurden große Flächen unter Schutz gestellt und einmalige Naturreservate geschaffen. Sie ermöglichten das Comeback fast ausgestorbener Arten. Seeadler, Wolf und unzählige bedrohte Tiere kehrten zurück und bevölkerten Deutschlands Wildnis im Osten: von der Vorpommerschen Boddenlandschaft über die Müritz und die Lausitz bis zum Harz. Ein einmaliger Bildband über Deutschlands wilde Tiere und Naturgebiete.

    Biographie - Gomille, Axel

    Axel Gomille ist Biologe und Fotograf und arbeitet beim ZDF als Redakteur und Autor mit dem Schwerpunkt Natur und Wildtiere. Für seine Fotoreportagen und TV-Dokumentationen wurde er mehrfach ausgezeichnet. Bei Frederking & Thaler veröffentlichte er sein sehr erfolgreiches Buch »Deutschlands wilde Wölfe« sowie mit Kilian Schönberger den Band »Grenzenlose Wildnis – Nationalpark Bayerischer Wald«.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.