Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
 (04.06.2019)

12,00 €*

Produktnummer: 9783492314947
Verlag: Piper
Author: Hagen, Layla
ISBN: 978-3-492-31494-7
Erscheinungsdatum: 04.06.2019

       
Produktinformationen "Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft"
  • Piper
  • Hagen, Layla
  • 978-3-492-31494-7
  • 04.06.2019
  • 120 x 27 x 187 (B/T/H)
  • 296
  • Taschenbuch
  • Diamonds For Love (9)
  • deutsch
  • Your Endless Love
  • englisch
  • 4
  • Lamatsch, Vanessa
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Nesthäkchen Summer ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander, dem Hollywood-Schauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus?

    Rezensionen "Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft"

    »Ich bin ein wahrer Layla Hagen Fan und liebe die Diamonds-For-Love-Reihe.«
    lache.liebe.lese

    Mit "Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft" von Layla Hagen geht eine unterhaltsame, romantische Reihe rund um eine wundervolle Familie zu Ende! Ich werde mich an alle Teile mit einem Lächeln zurückerinnern!
    myri-liest (Myriam Nießner)

    Ich habe die Familie und die verschiedenen Geschichten so sehr geliebt. Ich kann euch diese Reihe einfach nur ans Herz leben, jedes einzelne Buch konnte mich auf seine eigene Weise überzeugen.
    lenasbooksecrets (Lena Moneck)

    Ich glaube nach meiner (nicht so kleinen) Lobeshymne auf Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft ist es wirklich kein Geheimnis mehr, dass ich dieses Buch liebe.
    steffisbookworld (Stephanie Arnold)

    Der neunte und letzte Band hat wirklich nochmal einiges getoppt und gehört definitiv zu einer meiner Favoriten dieser Reihe.
    jasminsbooks (Jasmin Bätz)

    »Diese Reihe gehört dieses Jahr zu meinen absoluten Favoriten! Jedes Buch ist gefühlt besser als die vorhergehenden«
    steffisbookworld.blogspot.com (Jasmin Bätz)

    »Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt«
    nickypaula.blogspot.com (Jasmin Bätz)

    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.