Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die 5 Arten des Reichtums

Produktinformationen "Die 5 Arten des Reichtums"
  • Piper
  • Bloom, Sahil
  • 978-3-492-05829-2
  • 01.08.2025
  • 138 x 35 x 220 (B/T/H)
  • 580
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • The 5 Types of Wealth
  • englisch
  • Auflage
  • Dedekind, Henning
  • 448 Seiten
  • 7 %

  • Entdecken Sie die 5 Arten des Reichtums und gestalten Sie Ihr Traumleben

    Viele glauben, dass Geld die einzige Art von Reichtum sei. Doch zu einem wirklich reichen Leben gehört viel mehr.

    Nach drei Jahren intensiver Forschung, zahllosen persönlichen Experimenten und Tausenden von Interviews auf der ganzen Welt legt Sahil Bloom in diesem Buch einen bahnbrechenden Plan vor, wie Sie in Ihrem Leben fünf Arten von Reichtum erlangen können.

    Es geht darum,

    • genug Zeit für die wichtigen Dinge zu finden,
    • erfüllende Beziehungen zu pflegen,
    • sich geistig zu fordern und immer wieder Neues zu lernen,
    • sich körperlich fit und gesund zu halten und
    • finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

    Sahil Bloom bietet einen sofort umsetzbaren und praktischen Aktionsplan, wie Sie diese fünf Dimensionen in Einklang bringen und immer wieder optimal ausbalancieren können. Er nimmt Sie mit auf eine Reise, die schon heute beginnen und Ihr Leben schneller verändern kann, als Sie es für möglich halten.

    »Ein kraftvoller Aufruf, darüber nachzudenken, was Sie wirklich antreibt.« – Tim Cook, CEO von Apple

    »Voller großartiger Geschichten, großartiger Erkenntnisse und großer Weisheit.« – Susan Cain, Bestsellerautorin

    »Dieses Buch ist ein Guide, wie Sie Ihr Leben führen sollten. Je früher im Leben Sie es lesen, desto besser wird Ihr Leben sein.« – Bill Ackman, Investor


    Biographie - Bloom, Sahil

    Sahil Bloom ist Investor, Unternehmer und Content Creator. Als Managing Partner von SRB Ventures investiert er in Startups und teilt seine Einsichten mit über einer Million Followern auf Twitter. Er studierte an der Stanford University.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.