Die Ärzte. 100 Seiten
 (27.08.2021)

10,00 €*

Produktnummer: 9783150205839
Verlag: Reclam, Philipp
Author: Rehm Rozanes, Stephan
ISBN: 978-3-15-020583-9
Erscheinungsdatum: 27.08.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Die Ärzte. 100 Seiten"
  • Reclam, Philipp
  • Rehm Rozanes, Stephan
  • 978-3-15-020583-9
  • 27.08.2021
  • 114 x 170 (B/H)
  • Reclam 100 Seiten (20583)
  • deutsch
  • 100 Seiten
  • 7 %

  • »Die beste Band der Welt? Vielleicht. Die beste Band Deutschlands? Wahrscheinlich. Die originellste und freiste Band Deutschlands? Ganz bestimmt!« »Westerland«, »Schrei nach Liebe«, »Männer sind Schweine« oder »Junge«: Die Ärzte zählen zu den erfolgreichsten deutschen Bands, sind seit Jahrzehnten Kult. Oder anders gesagt: »Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod.« Doch wie konnte es der Band immer wieder gelingen, neue Fangenerationen für sich zu gewinnen? Stephan Rehm Rozanes hat Die Ärzte mehrfach zu Gesprächen getroffen. Er porträtiert die Band, widmet sich ihrem politischen Engagement und klärt die alles entscheidende Frage: Ist das noch Punkrock?

    Rezensionen "Die Ärzte. 100 Seiten"

    »Eine Fibel, die die Balance zwischen Spaß und Schulung zu halten vermag.«
    Ralf Niemczyk, ROLLING STONE, 28.10.2021

    »Ein Buch, das mich sehr amüsiert hat und aus dem ich auch Neues erfahren habe.«
    M. C. Lücke, radioeins, »Sounds & Stories«, 27.08.2021

    »Das beste Buch der Welt«
    musikexpress, 16.09.2021





    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.