Die Aosawa-Morde
 (16.03.2022)

22,00 €*

Produktnummer: 9783855351275
Verlag: Atrium Verlag AG
Author: Onda, Riku
ISBN: 978-3-85535-127-5
Erscheinungsdatum: 16.03.2022
Produktinformationen "Die Aosawa-Morde"
  • Atrium Verlag AG
  • Onda, Riku
  • 978-3-85535-127-5
  • 16.03.2022
  • 138 x 215 (B/H)
  • deutsch
  • Bartels, Nora
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Das Meisterwerk aus Japan: der ungewöhnlichste Spannungsroman, den Sie je gelesen haben. An einem stürmischen Sommertag veranstaltet die Familie Aosawa ein rauschendes Fest. Doch die Feier verwandelt sich in eine Tragödie, als siebzehn Menschen durch Zyanid in ihren Getränken sterben. Die einzige Unversehrte ist Hisako, die blinde Tochter des Hauses. Kurz darauf begeht der Mann, der die Getränke lieferte, Selbstmord und besiegelt damit scheinbar seine Schuld, während seine Motive im Dunkeln bleiben. Jahre später versuchen die Autorin eines Buches über das Verbrechen und ein Ermittler, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Doch die Wahrheit ist immer nur das, was wir aus unserer Perspektive sehen …

    Rezensionen "Die Aosawa-Morde"

    »Die heiße und feuchte Atmosphäre der Küstenstadt wird fast zu einem eigenen Charakter. Das faszinierende Ergebnis ist geheimnisvoll und absolut fesselnd. Onda macht einem eine andere Welt unter der Oberfläche dieser Welt bewusst.«
    Times (London)



    »Wenn Sie die brillante und fesselnde Welt der japanischen Krimis noch nicht entdeckt haben, ist dies die beste Gelegenheit, um damit zu beginnen. Wie die meisten guten japanischen Krimis ist auch Die Aosawa-Morde leise, spannend und elegant konstruiert.«
    Globe and Mail



    »Das Geniale an diesem Roman ist, dass er durchgehend einen Hauch von Bedrohung verbreitet. Praktisch jede Figur wirkt wie ein potenzieller Mörder.«
    NY Journal of Books



    »Dieser dunkle und schillernde Roman entzieht sich einer einfachen Kategorisierung und überrascht immer wieder.«
    Kirkus Starred Review



    »Dieses Meisterwerk ist so voll von Beobachtungen über die menschlichen Verfassung, dass begeisterte Leser*innen versucht sein könnten, bestimmte Seiten herauszureißen und einzurahmen – oder sie zumindest abzuschreiben.«
    Mystery Scene Magazine



    »Als ich dieses hinreißende Buchcover sah, wollte ich sofort ein Exemplar. Und es hat sich als eine meiner befriedigendsten Krimilektüren des Jahres herausgestellt.«
    Mrs. Peabody Investigates



    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.