Die Bucket List für Harley-Davidson-Fahrer
 (27.03.2023)

12,99 €*

Produktnummer: 9783966645713
Verlag: Plaza
Author: Böckmann, Uli
ISBN: 978-3-96664-571-3
Erscheinungsdatum: 27.03.2023

       
Produktinformationen "Die Bucket List für Harley-Davidson-Fahrer"
  • Plaza
  • Böckmann, Uli
  • 978-3-96664-571-3
  • 27.03.2023
  • 168 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 120 Seiten
  • 7 %

  • Was ist der Traum eines echten Harley-Fans: Die weltgrößten Treffen in Daytona Beach, die "Daytona Bike Week" im März und die "Sturgis Motorcycle Rally", die jährlich am ersten Freitag im August stattfindet ... Neben diesen ur-amerikanischen Treffen gibt es aber natürlich auch in Deutschland und dem benachbarten Ausland zahlreiche Treffen, Veranstaltungen und Dinge, die einen Harley-Fan begeistern. Ein Abstecher zur Bike Week auf Mallorca ist ebenso möglich wie eine Reise nach Sylt. Und wer Gitarrensound mag, kommt am Wacken Open Air natürlich nicht vorbei. Und wer an einem kalten verregneten Tag lieber zuhause bleibt, schaut sich die Harley-Memorial-Kultfilme an, neben "Easy Rider" natürlich auch "Terminator 2", die Serie "Sons of Anarchy" und andere. Es gibt viel zu erleben, fangen wir heute damit an! Harley-Davidson-Fahrer sind von Natur aus abenteuerlustig und experimentierfreudig, sie sind freiheitsliebende Individualisten, haben schon einiges gesehen und erlebt und sind stets auf der Suche nach dem nächsten atemraubenden Moment, den sie auf Ihrer Harley genießen können. Diese ultimative Bucket-List für alle Harley-Enthusiasten regt an zu 100 lohnenswerten, spannenden bis gediegenen, zuweilen lauten aber immer lustigen Erlebnissen, die das Reisen und Leben mit einer Motorrad-Legende wie der Harley auf jeden Fall bereichern werden. Manches fällt einem auch selber ein, klar. Und für den Rest gibt es dieses Buch. Also: Aufsatteln, Motor starten, losfahren und unvergessliche Erinnerungen sammeln!
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.