Die Eule von Askir. Die komplette Fassung
 (01.12.2016)

14,00 €*

Produktnummer: 9783492280884
Verlag: Piper
Author: Schwartz, Richard
ISBN: 978-3-492-28088-4
Erscheinungsdatum: 01.12.2016

       
Produktinformationen "Die Eule von Askir. Die komplette Fassung"
  • Piper
  • Schwartz, Richard
  • 978-3-492-28088-4
  • 01.12.2016
  • 120 x 42 x 187 (B/T/H)
  • 479
  • Taschenbuch
  • Das Geheimnis von Askir (6)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 688 Seiten
  • 7 %

  • Endlich liegt die Saga um »Die Eule von Askir« in der ursprünglichen Fassung vor, wie der Autor sie erdacht hatte. In der umfassenden und ungekürzten Form können alle Richard-Schwartz-Fans das Abenteuer ganz neu erleben: Am Hafen der altehrwürdigen Stadt Askir wird ein bestialisch zugerichteter Toter gefunden. Es ist der Botschaftsdiener Jenks, der in diesem zwielichtigen Viertel eigentlich nichts zu suchen hatte. Stabsleutnant Santer wird mit den Ermittlungen betraut, unterstützt durch die faszinierende Magierin Desina. Diese hat die Gabe, die Vergangenheit vor ihren Augen neu erstehen zu lassen. Doch was Desina in der Nacht des Mordes erblickt, bedeutet für ganz Askir eine unberechenbare Bedrohung. Denn der Feind beherrscht schwarze Magie, gegen die alle Mittel Desinas machtlos sind.

    Biographie - Schwartz, Richard

    Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet er sich jedoch phantastischen Welten, die er in der Nacht zu Papier bringt – mit großem Erfolg: Seine Reihe um »Das Geheimnis von Askir« wurde mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Zuletzt erschienen seine Romane um »Die Götterkriege« sowie das Fantasy-Epos »Die Lytar-Saga«.
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.