Die Lady im See
 (28.09.2022)

14,00 €*

Produktnummer: 9783257246520
Verlag: Diogenes
Author: Chandler, Raymond
ISBN: 978-3-257-24652-0
Erscheinungsdatum: 28.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Die Lady im See"
  • Diogenes
  • Chandler, Raymond
  • 978-3-257-24652-0
  • 28.09.2022
  • 113 x 180 (B/H)
  • Philip Marlowe (3), detebe (24652)
  • deutsch
  • The Lady in the Lake
  • New edition
  • Detje, Robin
  • 336 Seiten
  • 7 %

  • Wo steckt Crystal Kingsley? Ist sie wirklich mit ihrem Liebhaber nach Mexiko durchgebrannt? Um seinen Ruf zu schützen, beauftragt ihr Ehemann Detektiv Marlowe mit der Suche nach ihr. Fern von seinem Stammgebiet Los Angeles findet Marlowe sich an einem Bergsee wieder. Fast schon Urlaub. Doch da bekommt er es mit mehreren, nur scheinbar blauäugigen Blondinen zu tun. Der Ferienort wird zur Gänsehautidylle. Der Showdown mit einer korrupten Welt lässt nicht auf sich warten. In der erfrischenden Neuübersetzung von Robin Detje

    Biographie - Chandler, Raymond

    Raymond Chandler, geboren 1888 in Chicago, wuchs in England auf. Er übte verschiedenste Berufe aus, bevor er ab 1932 ernsthaft zu schreiben begann. Chandler wurde nicht nur mit seinen Romanen um den Privatdetektiv Philip Marlowe zum Klassiker der Kriminalliteratur. Er verfasste auch berühmte Drehbücher für Billy Wilder und Alfred Hitchcock. Raymond Chandler starb 1959 in La Jolla, Kalifornien.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.