Die Liebe fliegt, wohin sie will
 (18.05.2022)

10,95 €*

Produktnummer: 9783423220019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Author: Jebens, Franziska
ISBN: 978-3-423-22001-9
Erscheinungsdatum: 18.05.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Die Liebe fliegt, wohin sie will"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Jebens, Franziska
  • 978-3-423-22001-9
  • 18.05.2022
  • 122 x 26 x 191 (B/T/H)
  • 300
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Aus dem hippen Berlin in die idyllische Bretagne



    Rezensionen "Die Liebe fliegt, wohin sie will"

    Dieses Buch löst akutes Meerweh aus. Alte Wiedergutmachungen, neue Erwartungen und dazwischen ganz viel Witz, Charme und das Gefühl zu Hause zu sein.
    (Josi Wismar (Bloggerin und Autorin))

    Mit ‚Die Liebe fliegt, wohin sie will‘ geht es an die schöne Küste der Bretagne und mittenrein ins Urlaubsfeeling. Die Geschichte um Cleo hat mich sofort in ihren Bann gezogen – eine aufgeweckte Protagonistin, die zwar fürs Landleben rein gar nichts übrig hat, dafür aber umso mehr für Finn …
    (@bookslove128)

    Humorvoll, erfrischend, romantisch - Ein origineller Roman über das Leben, neue Herausforderungen und große Gefühle. Mit jeder Seite ist mir die liebenswerte Protagonistin Cleo mehr ans Herz gewachsen. Einmal losgelesen, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
    (@_bookaholicgroup_)



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.