Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Rembrandt Affäre

Produktinformationen "Die Rembrandt Affäre"
  • Piper
  • Silva, Daniel
  • 978-3-492-30292-0
  • 11.06.2013
  • 120 x 29 x 187 (B/T/H)
  • 338
  • Taschenbuch
  • Gabriel-Allon-Reihe (10)
  • deutsch
  • The Rembrandt Affair
  • englisch
  • 4. Auflage
  • Bergner, Wulf
  • 480 Seiten
  • 7 %

  • Der brutale Raub des Rembrandt-Gemäldes ist nicht nur für die Kunstwelt ein Schock. Schon bald entdeckt der Restaurator und Geheimagent Gabriel Allon, dass das wertvolle Portait ein gefährliches Geheimnis birgt. Und dass zahllose Menschen sterben werden, wenn er diesem Geheimnis nicht ganz auf den Grund geht.

    Biographie - Silva, Daniel

    Daniel Silva war bis 1997 Journalist bei CNN und Auslandskorrespondent im Nahen Osten und am Persischen Golf. Heute ist er einer der erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren und seine Bücher sind in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Wie kein anderer versteht er es, politisch brisante Themen und spektakuläres Insider-Wissen zu Hochspannung zu vereinen.



    Rezensionen "Die Rembrandt Affäre"

    »Politisch aktueller sowie brisant, rasend spannender Thriller. Urlaubslektüre vom Feinsten.«
    Westdeutsche Allgemeine

    »Packend bis zur letzten Seite. (...) So muss ein moderner Thriller sein.«
    OÖ Nachrichten

    »Sein bislang bestes Werk.«
    Westfalenpost

    »Daniel Silva versteht es mal wieder meisterlich, eine hochsensible Geschichte kompakt, spannend sowie mit viel Gefühl für Sprache und Stil zu erzählen.«
    Oberhessische Presse

    »Große Verbrechen, schöne Frauen und edle Kunst – ein gelungener Mix.«
    Ostthüringer Zeitung

    »Ein gehaltvoller Thriller.«
    BuchMarkt

    »Packend.«
    Neue Woche



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.