Die Rote Jägerin
 (29.05.2023)

16,99 €*

Produktnummer: 9783986760625
Verlag: Festa Verlag
Author: Unger, Lisa
ISBN: 978-3-98676-062-5
Erscheinungsdatum: 29.05.2023

       
Produktinformationen "Die Rote Jägerin"
  • Festa Verlag
  • Unger, Lisa
  • 978-3-98676-062-5
  • 29.05.2023
  • 125 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • Bergner, Wulf
  • 528 Seiten
  • 7 %

  • lisa Unger verwebt die tragischen Schicksale von zwei Frauen zu einem meisterhaften Psychothriller.

    Als Zoey Drake noch ein Kind war, wurden ihre Eltern ermordet. Seither kämpft sie mit ihrer Traurigkeit und Wut.

    Vor Jahren wurde Claudia Bishop vergewaltigt. Da sie am selben Tag auch Sex mit ihrem Mann hatte, ließ sie aus Angst vor der Wahrheit nie klären, wer der Vater ihrer Tochter Raven ist. An dieser Belastung ging ihre Ehe zugrunde.
    Jetzt, nach der Scheidung, zieht Claudia in das alte Farmhaus ihrer Familie. Sie ahnt nicht, dass hier die Eltern von Zoey starben und weitere furchterregende Geheimnisse darauf warten, enthüllt zu werden …

    Ace Atkins: »Gehört zu den besten Thrillern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe – mutig und düster, aber mit echter Leidenschaft. Unger gehört zu den Besten.«

    Lisa Unger ist die internationale Bestsellerautorin von mehr als 20 Romanen, die millionenfach verkauft wurden. Sie gilt als moderne Meisterin der Spannung.


    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.