Die Unverbesserlichen – Die Revanche des Monsieur Lipaire (Die Unverbesserlichen 2)
 (01.06.2023)

25,00 €*

Produktnummer: 9783957132895
Verlag: Hörbuch Hamburg
Author: Klüpfel, Volker & Kobr, Michael
ISBN: 978-3-95713-289-5
Erscheinungsdatum: 01.06.2023

       
Produktinformationen "Die Unverbesserlichen – Die Revanche des Monsieur Lipaire (Die Unverbesserlichen 2)"
  • Hörbuch Hamburg
  • Klüpfel, Volker & Kobr, Michael
  • 978-3-95713-289-5
  • 01.06.2023
  • CD Standard Audio Format
  • Die Unverbesserlichen (2)
  • deutsch
  • ger
  • Ungekürzte Ausgabe
  • 7 %

  • Willkommen auf der Tour de Fettnäpfchen – mit sechs gerissenen, aber ziemlich ungeschickten Gaunerfreunden

    Das Leben könnte nicht schöner sein in Port Grimaud an der Côte d’Azur: Die unverbesserliche Gaunertruppe um Monsieur Lipaire hat sich gerade erst von ihrem ersten Fall in der südlichen Sonne erholt, als ihr Lieblingsfeind, die Familie Vicomte, zum nächsten Schlag ausholt: Die Adelsdynastie will das idyllische Lagunenstädtchen komplett unter ihre Herrschaft bekommen. Selbst der Bürgermeister weiß erst einmal nicht, wie ihm geschieht. Die eingeschworene, wenn auch ziemlich ungleiche Ganoventruppe muss sich erneut zusammenraufen und der Sache annehmen. Lipaires charmante Dilettanten haben zwar von nichts wirklich Ahnung, doch sie sind mit allen Wassern gewaschen und werden die Vicomtes aufhalten. Oder müssen sie ihnen demnächst den Champagner servieren?

    Unübertrefflich gelesen von Schauspieler Axel Prahl.


    Biographie - Klüpfel, Volker & Kobr, Michael

    Volker Klüpfel und Michael Kobr kennen sich schon länger, als sie sich nicht kennen: seit ihrer gemeinsamen Schulzeit im Allgäu-Gymnasium in Kempten. Nach dem Studium wurde Klüpfel Journalist, Kobr Realschullehrer. Inzwischen sind sie beide Vollzeit-Autoren und vor allem durch die Krimis mit Kommissar Kluftinger bekannt. Doch die beiden haben auch ohne den grantigen Allgäuer reüssiert: mit dem Urlaubsroman »In der ersten Reihe sieht man Meer« und mit dem Thriller »Draußen«.

    Axel Prahl wurde 1960 geboren und studierte Schauspiel in Kiel. Als beliebter »Tatort«-Kommissar Frank Thiel ist er weithin bekannt – eine Rolle, für die er zahlreiche Auszeichnungen (u. a. die Goldene Kamera) erhalten hat. Er lebt in Brandenburg, hat eine eigene Band und setzt seine Stimme auch als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Für seine Adaption des Käpt'n Sharky wurde er 2018 mit dem Deutschen Animationssprecherpreis ausgezeichnet.

    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-CD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.