Die Wächter-Chroniken
 (17.09.2019)

5,99 €*

Produktnummer: 9783749484065
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Mützlitz, Henning
ISBN: 978-3-7494-8406-5
Erscheinungsdatum: 17.09.2019
Produktinformationen "Die Wächter-Chroniken"
  • BoD – Books on Demand
  • Mützlitz, Henning
  • 978-3-7494-8406-5
  • 17.09.2019
  • 120 x 7 x 190 (B/T/H)
  • 120
  • deutsch
  • 1
  • 104 Seiten
  • 7 %

  • Camotea befindet sich im Wandel. Jahrtausende alte Zivilisationen stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Ehemals stolze Ritterorden müssen sich der Herrschaft eines Großkönigs unterwerfen, reformatorische Sekten predigen Veränderung und Befreiung. Magier und Beschwörer erheben sich über ihre Könige. Händler, Söldner und Luftschiffpiraten ringen um Macht und Einfluss. Shanti ist die beste Einbrecherin der Metropole Mesoth. Um die Krone der Diebe zu erringen, fehlt ihr jedoch ein letztes Meisterstück: Aus der Zitadelle der mesothischen Herrscherin Delana soll sie ein legendäres Artefakt stehlen. Doch sie wird verraten. Auf sie warten Angst und Verzweiflung, doch von ihrem Überleben hängt die Zukunft ganz Camoteas ab. Die Wächter-Chroniken - phantastische Geschichten in einer facettenreichen Welt voller Konflikte!

    Biographie - Mützlitz, Henning

    Henning Mützlitz: Henning Mützlitz durchwandert bereits seit seiner Kindheit phantastische Welten, bis er beschloss, seine eigenen zu erschaffen. Seit einem Redaktionsvolontariat ist er als freier Journalist und Schriftsteller tätig. Er ist unter anderem stellv. Chefredakteur des Genre-Magazins Geek!, in dem er sich mit verschiedenen Formen der Phantastik in Wort und Bild beschäftigt. Daneben schreibt er phantastische und historische Romane. Gemeinsam mit Christian Kopp schuf er im Roman "Wächter der letzten Pforte" die Welt der "Wächter-Chroniken". Er lebt in Herzogenaurach bei Nürnberg. www.henning-muetzlitz.de
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.