Die Wunder der Bibel medizinisch erklärt
 (01.04.2023)

19,99 €*

Produktnummer: 9783662664735
Verlag: Springer Berlin
Author: Ledochowski, Maximilian
ISBN: 978-3-662-66473-5
Erscheinungsdatum: 01.04.2023

       
Produktinformationen "Die Wunder der Bibel medizinisch erklärt"
  • Springer Berlin
  • Ledochowski, Maximilian
  • 978-3-662-66473-5
  • 01.04.2023
  • 127 x 203 (B/H)
  • 427
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2023
  • 300 Seiten
  • 7 %

  • Ist Christus tatsächlich von den Toten auferstanden oder hat ihm der Lanzenstich zufällig das Leben gerettet? Wurde die Mutter Gottes jungfräulich schwanger oder wurde durch einen Übersetzungsfehler die "junge Frau" zur "Jungfrau" Maria? Wie konnte Jesus über das Wasser gehen und gibt es eine Erklärung für die wunderbare Brotvermehrung? Ist es möglich, dass Blinde, Stumme, Gelähmte oder Aussätzige plötzlich geheilt werden? Warum glauben wir so gerne an Wunder? Wie kommen die Wunder überhaupt zustande? Diesen und vielen anderen Fragen geht der Arzt Dr. Maximilian Ledochowski auf den Grund und versucht mit modernem Wissen die Wunder der Bibel zu erklären. 


    Biographie - Ledochowski, Maximilian

    Univ. Doz. Dr. Maximilian Ledochowski, geboren 1956 in Salzburg, ist Arzt und Autor zahlreicher Bücher und wissenschaftlicher Publikationen. Er stammt aus einer konservativ-katholischen Familie mit historischen Persönlichkeiten in der r. k. Kirche. Von 1989 bis 2004 war er stellvertretender ärztlicher Direktor der Universitätskliniken Innsbruck, danach leitete er bis 2011 die Abteilung für Ernährungsmedizin am Landeskrankenhaus Innsbruck und arbeitete gleichzeitig als niedergelassener Internist, bis er 2021 in Ruhestand ging.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.