Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Zeit-Agenten Kennenlern-Paket (4 Bände)

Produktinformationen "Die Zeit-Agenten Kennenlern-Paket (4 Bände)"
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • King, S. J.
  • 978-3-8310-5153-3
  • 31.01.2025
  • 140 x 60 x 208 (B/T/H)
  • 896
  • Die Zeit-Agenten
  • deutsch
  • englisch
  • 1
  • ab 7 Jahre
  • Stoll, Cornelia & Ranke, Elsbeth
  • Hernando, Esther
  • 7 %

  • Wenn die Uhren rückwärts laufen, dann wissen die Zeit-Agenten: Ihr nächstes Abenteuer ruft!

    Acht Kinder eint ein Geheimnis: Sie gehören einem superwichtigen Club an, ohne den die Welt nicht so wäre, wie sie heute ist.

    In dieser neuen Action-geladenen Kinderreihe trifft Geschichte auf Fantasy. Mit coolen Zeitreisen werden historische Schauplätze hautnah erlebbar: Leser*innen folgen den cleveren Charakteren in vergangene Zeiten, als ob sie selbst durch die Antike streifen oder dem ersten Motorflug der Welt zuschauen würden. Dazu sorgen die zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen für Abwechslung und lockern die Geschichte auf, sodass jedes Kind Spaß am Lesen hat. Die Repräsentation verschiedener Charaktere aus aller Welt schafft zudem ein hohes Identifikationspotenzial bei den Leseanfänger*innen.

    Nur das lesen, worauf man Lust hat: In jedem in sich geschlossenen Band reisen jeweils zwei Kinder zu einem aufregenden geschichtlichen Ereignis und lernen nebenbei interessante Fakten zur damaligen Zeit. So wird Leser*innen authentisches Geschichtswissen spielerisch näher gebracht.

    Das Set
    Das Propeller-Dilemma (01/2025), 978-3-8310-5009-3
    Chaos in Olympia (01/2025), 978-3-8310-5010-9
    Jagd um den Eiffelturm (01/2025), 978-3-8310-5011-6
    Ägypten in Gefahr (01/2025), 978-3-8310-5012-3

    Kennenlern-Paket mit Preisvorteil von ca. 15 % gegenüber den Einzeltiteln.


    Altersempfehlung: ab 7 Jahren
    Produktart: NonBook

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.