Die Zukunft der Gastro
                                                                            Deutscher Fachverlag
                                                                        
                            
                        38,00 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783866413597
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Deutscher Fachverlag
Autor: Scheidsteger, Jan & Leisse, Oliver
ISBN: 978-3-86641-359-7
Veröffentlichung: 08.11.2024
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Scheidsteger, Jan & Leisse, Oliver
ISBN: 978-3-86641-359-7
Veröffentlichung: 08.11.2024
                Produktinformationen "Die Zukunft der Gastro"
             
         
                  	          In „Die Zukunft der Gastro“ zeigen Gastronomie-Entwickler Jan Scheidsteger und Zukunftsforscher Oliver Leisse anhand konkreter Empfehlungen, zahlreicher Best-Practices und inspirierender Szenarien den Weg in die Zukunft der Branche. Entstanden ist ein unverzichtbares, kompaktes Arbeitsbuch für Gastronomen, Gastronomie-Entwickler, Manager und (zukünftige) Führungskräfte und alle, die in der Gastronomie etwas bewegen und sich weiterentwickeln möchten. In Zeiten, in denen sich alles ständig verändert, steht die Gastronomie vor enormen Herausforderungen. Agil sein, kreativ denken und innovative Lösungen finden – das ist heute ein Muss, um immer wieder neu durchzustarten und den Ansprüchen von morgen gerecht zu werden. Gastronomie ist weit mehr als nur das Zubereiten und Servieren von Speisen – sie ist der soziale Klebstoff, der Menschen zusammenbringt. Genau darin steckt eine riesige Chance für alle, die in dieser Branche tätig sind. Der Erfolg hängt daher stark von der Zufriedenheit der Gäste ab. „Die Zukunft der Gastro“ beschreibt drei spannende neue Gästetypen: Den Kämpfer, den Künstler und den Kontrolleur – alle haben ihre eigenen Erwartungen und Bedürfnisse. Die Basis des Erfolgs sind Teams mit klaren Rollenverteilungen und einem gemeinsamen Werteverständnis, ein moderner Führungsstil und eine klare Vision. Wichtiger wird auch die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Verantwortung. Um Prozesse zu optimieren und gleichzeitig neue Erlebnisse zu schaffen, wird der Einsatz von Technologie und künstliche Intelligenz immer entscheidender. Das Buch fordert dazu auf, das eigene Konzept zu hinterfragen und anzupassen – so bleibt man wettbewerbs- und zukunftsfähig! www.zukunftdergastro.de
| Hauptlesemotive: | Optimieren | 
|---|---|
| Nebenlesemotive: | Verstehen | 
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.