Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Zukunft des Luxus

Produktinformationen "Die Zukunft des Luxus"
  • Plassen Verlag
  • Rambourg, Erwan
  • 978-3-86470-805-3
  • 14.04.2022
  • 140 x 220 (B/H)
  • 530
  • deutsch
  • Future Luxe (Erwan Rambourg)
  • englisch
  • 1. Auflage
  • Neumüller, Egbert
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Erwan Rambourg zeigt die wichtigsten Trends, die die Luxusindustrie in den nächsten zehn Jahren umgestalten werden. Die Ausweitung des chinesischen Konsums und der Anstieg der Kaufkraft von Frauen auf der ganzen Welt werden die Branche weiter wachsen lassen – es zeichnen sich jedoch grundlegende Veränderungen ab. Die jüngere Generation drängt auf den Luxusmarkt und bringt neue Werte und Ansprüche mit. Damit Marken bei ihr Anklang finden, müssen sie über Produkt und Logo hinaus Substanz entwickeln – Marken müssen Themen wie Vielfalt, Nachhaltigkeit und ethische Produktion ernst nehmen. „Die Zukunft des Luxus“ ist fesselnd, klug und fundiert, eine unverzichtbare Lektüre für alle, die neu in der Branche sind, aber auch für Veteranen, die ihren weiteren Erfolg planen – und nicht zuletzt für Anleger, die auf die Gewinner des Luxus-Booms setzen wollen.

    Biographie - Rambourg, Erwan

    Erwan Rambourg war mehrere Jahre Manager in der Luxusbranche, darunter für LVMH und Richemont. Jetzt ist er Managing Director und Global Head of Consumer & Retail Equity Research bei HSBC. Er schreibt regelmäßig für das Wall Street Journal, die Financial Times, CNBC und Bloomberg und hält Gastvorträge an führenden Universitäten in den USA, Europa und Asien.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.