Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Zukunft neu denken

Produktinformationen "Die Zukunft neu denken"
  • Pabst Science Publishers
  • 978-3-95853-949-5
  • 01.11.2025
  • 170 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 118 Seiten
  • 7 %

  • Die Beiträge reflektieren Zukunftsperspektiven und Strategien der Positive Psychologie. Theoriekritik der Befindenskategorien, Methodenkritik und Praxiskritik stoßen Innovationen an. Worin liegt Lebenskunst? Wie lassen sich im Berufskontext soziale Unterstützung, digitale Kollaboration und Selbstwirksamkeit des Einzelnen nachhaltig stimulieren? Eine Studie untersucht `Random Acts of Kindness´ – kleine Hilfestellungen und Freundlichkeiten, persönliche Aufmerksamkeiten im Lauf des Arbeitstages: Sie hellen die Stimmung deutlich auf. Die Studien vermitteln kreative Anregungen (nicht nur) für die Arbeitspsychologie.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.