Zum Hauptinhalt springen

Die entscheidenden 90 Tage

Produktinformationen "Die entscheidenden 90 Tage"
  • Campus
  • Watkins, Michael
  • 978-3-593-50129-1
  • 02.10.2014
  • 152 x 19 x 227 (B/T/H)
  • 415
  • Paperback
  • deutsch
  • The First 90 Days. Critical Success Strategies for New Leaders at all Levels
  • englisch
  • 2
  • Neubauer, Jürgen & Hölsken, Nicole
  • 247 Seiten
  • 7 %

  • Michael Watkins gibt Managern aller Ebenen einen überzeugenden Zehn-Punkte-Plan an die Hand, der die strategische Grundlage für langfristigen Erfolg in einer neuen Position legt. Er zeigt unter anderem, wie man die Situation des Unternehmens umfassend analysiert, die eigenen Stärken und Schwächen erkennt und ein schlagkräftiges Team zusammenstellt. In der Neuauflage geht Watkins auf die neuesten Entwicklungen des Executive Onboarding ein, wie zum Beispiel die verbesserte Kommunikation und Führung des Teams oder die strategische Ausrichtung von Organisationen. Wer in den ersten 90 Tagen die richtigen Entscheidungen trifft, wird seine neue Aufgabe erfolgreich meistern.

    Biographie - Watkins, Michael

    Dr. Michael Watkins hat an der Harvard Business School gelehrt und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Leadership und Verhandlung. Er berät und unterstützt Führungskräfte aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Bereich.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.