Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite
 (26.01.2023)

16,00 €*

Produktnummer: 9783492406598
Verlag: Piper
Author: Martin, Nick
ISBN: 978-3-492-40659-8
Erscheinungsdatum: 26.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite"
  • Piper
  • Martin, Nick
  • 978-3-492-40659-8
  • 26.01.2023
  • 122 x 25 x 181 (B/T/H)
  • 304
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 336 Seiten
  • 7 %

  • Nach über zehn Jahren Weltreisen hat Nick Martin mehr als einmal erlebt, dass Fehltritte und Grenzerfahrungen zum Reisealltag dazugehören. Er wurde schon von Menschenfängern übers Ohr und von korrupten Cops in die Pfanne gehauen, hat sich auf selbst gebastelten Krücken durchgeschlagen oder wurde bis aufs letzte Hemd ausgeraubt. Doch was wäre die geilste Lücke im Lebenslauf ohne ihre dunkle Seite? Mit Witz und unerschütterlichem Optimismus richtet Nick Martin das Spotlight auf die Welt jenseits der Instagram-Fassade und fordert aufs Neue die Abenteuerlust seiner Leserinnen und Leser heraus. 


    Biographie - Martin, Nick

    Nick Martin, 1986 in Würzburg geboren, hängte 2010 seinen Vertriebsjob an den Nagel und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Bis heute hat er über 85 Länder bereist und in sieben davon gewohnt – unter anderem auf den Fidschis, in Ecuador und in Australien. Er ist Gründer der Travel Uni, einer interaktiven Onlineplattform zur Planung und Umsetzung von Langzeitreisen, und wurde 2018 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als Kultur- und Kreativpilot ausgezeichnet. Mit seiner Abenteuershow und seinem ersten Buch „Die geilste Lücke im Lebenslauf“ konnte er bereits Zehntausende Menschen bewegen, inspirieren und zum Lachen bringen.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.