Die gordische Schleife
 (27.09.1988)

13,00 €*

Produktnummer: 9783257216684
Verlag: Diogenes
Author: Schlink, Bernhard
ISBN: 978-3-257-21668-4
Erscheinungsdatum: 27.09.1988

       
Produktinformationen "Die gordische Schleife"
  • Diogenes
  • Schlink, Bernhard
  • 978-3-257-21668-4
  • 27.09.1988
  • 113 x 180 (B/H)
  • 234
  • detebe
  • deutsch
  • 24
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Georg Polger hat seine Anwaltskanzlei in Karlsruhe mit dem Leben als freier Übersetzer in Südfrankreich vertauscht und schlägt sich mehr schlecht als recht durch. Bis zu dem Tag, als er durch merkwürdige Zufälle Inhaber eines Übersetzungsbüros wird ­ Spezialgebiet: Konstruktionspläne für Kampfhubschrauber. Polger gerät in einen Strudel von Ereignissen in dem Freund und Feind ununterscheidbar sind.

    Rezensionen "Die gordische Schleife"

    »Bernhard Schlink gehört zu den größten Begabungen der deutschen Gegenwartsliteratur. Er ist ein einfühlsamer, scharf beobachtender und überaus intelligenter Erzähler. Seine Prosa ist klar, präzise und von schöner Eleganz.«
    (Michael Kluger / Frankfurter Neue Presse)

    »Bernhard Schlink gehört zu den größten Begabungen der deutschen Gegenwartsliteratur. Er ist ein einfühlsamer, scharf beobachtender und überaus intelligenter Erzähler. Seine Prosa ist klar, präzise und von schöner Eleganz.«
    (Michael Kluger / Frankfurter Neue Presse)

    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.