Die kleine Fledermaus Wegda: Wegda macht Musik
14,00 €
Dieses Produkt erscheint am 29. Januar 2026
Autor: Neßhöver, Nanna & Eimer, Petra
ISBN: 978-3-551-52369-3
Veröffentlichung: 29.01.2026
Ein bezauberndes Vorlesebuch über Freundschaft, Abenteuer und die süßeste Fledermaus der Welt.
Die süßeste Fledermaus aller Zeiten ist zurück! In diesem wundervollen Vorlesebuch erlebt die kleine Fledermaus mit den großen Füßen mit ihren tierischen Freund*innen wieder jede Menge Alltagsabenteuer. Wegda macht Musik – und zwar am Schlagzeug, weil das soo schön laut ist! Sie wünscht sich einen Garten und sät Kresse aus – weil die soo schnell wächst und Wegda natürlich nicht die geduldigste Fledermaus der Welt ist. Außerdem macht sie einen Ausflug (mit Übernachtung, yippie!) und geht zum Kinder- ... äh, Waldtierturnen. Als Wegda traurig ist, wird sie getröstet. Und als Biber Hilfe braucht, ist Wegda für ihn da!
- Rückkehr der beliebten Fledermaus mit den großen Füßen
- Witzige und herzerwärmende Alltagsabenteuer
- Perfekt zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren
- Themen: Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Spaß am Entdecken
- Charmant und liebevoll illustriert
Mit liebevollen, kurzen Geschichten über Freundschaft und Hilfsbereitschaft begeistert Wegda erneut Kinder ab 3 Jahren und Vorleser*innen jeden Alters.
Biographie - Neßhöver, Nanna & Eimer, Petra
Nanna Neßhöver wurde 1981 in Siegburg geboren. Sie arbeitet als Lehrerin und weiß genau, was Kinder bewegt. Mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen lebt sie am Rhein.
Petra Eimer studierte Visuelle Kommunikation in Aachen und freie Kunst in Sevilla. Anschließend arbeitete sie als Artdirektorin und Illustratorin in Köln, bevor es sie in die schöne Natur der Eifel zog. Hier taucht sie mit Leidenschaft in die Welt der Kindergeschichten ein und hat bereits zahlreiche Kinderbücher illustriert und einige auch selbst geschrieben.
| Altersempfehlung: | ab 3 Jahren |
|---|---|
| Produktart: | Buch gebunden |
| Produktform: | Hardcover |
Anmelden