Die sieben Pfade zur Veränderung
 (14.07.2023)

20,00 €*

Produktnummer: 9783417000641
Verlag: SCM R. Brockhaus
Author: Tiemann, Steffen
ISBN: 978-3-417-00064-1
Erscheinungsdatum: 14.07.2023

       
Produktinformationen "Die sieben Pfade zur Veränderung"
  • SCM R. Brockhaus
  • Tiemann, Steffen
  • 978-3-417-00064-1
  • 14.07.2023
  • 135 x 16 x 215 (B/T/H)
  • 343
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Im Kern des Evangeliums liegt eine Sprengkraft. Die Kraft, dass das Leben eine völlig neue Richtung einschlägt. Dass sich Beziehungen, Entscheidungen, Finanzen und Prioritäten ganz neu sortieren. Denn: Eine Berührung mit Jesus Christus ist ein Wendepunkt. Doch wie entfaltet sich diese Kraft in unserem Leben, gerade an solchen Punkten, wo wir schon lange kein Wachstum sehen? Entdecken Sie sieben praktische Pfade, durch die Gott verändernd in Ihr Leben hineinwirken kann. Und lassen Sie sich neu inspirieren - für den nächsten Glaubensschritt auf Ihrem persönlichen Weg der Nachfolge. Der Pfad der Erkenntnis - Klare Sicht gewinnen Der Pfad der Motivation - Die Sehnsucht spüren Der Pfad der Entscheidungen - Die Kraft des festen Willens Der Pfad der Gemeinschaft - Lernen in Beziehung Der Pfad der Imitation - An Vorbildern lernen Der Pfad des Handelns - Leibhaftige Schritte gehen Der Pfad der Übung - Gute Gewohnheiten entwickeln

    Biographie - Tiemann, Steffen

    Steffen Tiemann (Jg. 1962) ist Pfarrer der Auferstehungsgemeinde in Bonn. Er ist verheiratet mit Birgit und hat zwei erwachsene Söhne. Als Jugendlicher fing er an, Jesus zu folgen, und versucht seitdem, ihm auf der Spur zu bleiben. Seine geistlichen Gedanken bringt er auch im AUFATMEN-Redaktionsteam ein. Er liebt es, durch den nahen Wald zu joggen, Vogelstimmen zu lauschen und bei einer guten Tasse Tee ein spannendes Buch zu lesen.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.