Die ultimative Wander-Bucket-List
 (29.07.2022)

16,99 €*

Produktnummer: 9783734321511
Verlag: Bruckmann
Author: Uzulis, André
ISBN: 978-3-7343-2151-1
Erscheinungsdatum: 29.07.2022

       
Produktinformationen "Die ultimative Wander-Bucket-List"
  • Bruckmann
  • Uzulis, André
  • 978-3-7343-2151-1
  • 29.07.2022
  • 120 x 185 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Wanderwissen und Wander-Highlights
    Ein Wanderbuch für alle, die mehr übers Wandern erfahren und auch die eine oder andere Tour in Deutschland für sich entdecken möchten. Einen Rucksack perfekt packen? Easy! Kinder fürs Wandern begeistern? Schon mal geschafft! Einmal auf dem Watzmann stehen? Schon lange auf der To-do-Liste! Unter freiem Himmel übernachten? Auch nicht schlecht! Einen Notfall meistern? Unbedingt wissenswert! Über 50 nützliche, wissenswerte und witzige Tipps und Tourenideen rund ums Wandern. Alles, was ein Wanderer in seinem Wanderleben gesehen und erlebt haben muss! Ideal auch als Geschenk für Bergliebhaber.

    Biographie - Uzulis, André

    Dr. André Uzulis, Jahrgang 1965, hat Geschichte, Politikwissenschaft und Romanistik in Hannover und Lille (Frankreich) studiert. Er arbeitet als Journalist und Historiker. Als Wanderführer und Gesundheitswanderführer ist er in allen deutschen Wanderrevieren zu Hause. Im Eifelverein engagiert er sich als Kulturwart, Wegewart und in der Ausbildung des Wanderführer-Nachwuchses.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.