Die verbotene Wahrheit
 (20.02.2023)

24,00 €*

Produktnummer: 9783947508662
Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
Author: Osho
ISBN: 978-3-947508-66-2
Erscheinungsdatum: 20.02.2023

       
Produktinformationen "Die verbotene Wahrheit"
  • Innenwelt Verlag GmbH
  • Osho
  • 978-3-947508-66-2
  • 20.02.2023
  • 123 x 190 (B/H)
  • Klebebindung
  • deutsch
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Im Jahre 1945 wurde in einer Höhle in Oberägypten eine gnostische Bibliothek entdeckt, darunter ein Dokument, das eine Revolution in der Christenheit hätte auslösen müssen: Das verloren geglaubte »Thomasevangelium«. Aufgezeichnet zu Beginn unserer Zeitrechnung vom Apostel Thomas. In diesem Dokument spricht ein anderer Jesus als im Neuen Testament. Hier können wir die Stimme des kompromisslosen Rebellen hören: »Ich habe Feuer in die Welt geworfen, und siehe, ich bewahre es, bis es lodert.« Wen wundert es, dass dieser spektakuläre Fund von den Kirchen ignoriert wurde. Obwohl das Thomasevangelium die Quelle ist, aus der die Evangelisten Matthäus, Markus, und Lukas schöpften, fand es keinen Platz in der offiziellen Bibel. Sein Verfasser und die Echtheit wurden angezweifelt und es war lange Zeit als Ketzerevangelium verboten. »Die verbotene Wahrheit« enthält zehn Kommentare von Osho zu diesen außergewöhnlichen Jesusworten.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.