Dienstleistungsmarketing
Klein, Andreas
(29.01.2024)
Produktnummer:
9783110620436
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Klein, Andreas
ISBN: 978-3-11-062043-6
Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Klein, Andreas
ISBN: 978-3-11-062043-6
Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Produktinformationen "Dienstleistungsmarketing"
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Biographie - Klein, Andreas
Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden