Dienstleistungsmarketing
 (29.01.2024)

39,95 €*

Produktnummer: 9783110620436
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Klein, Andreas
ISBN: 978-3-11-062043-6
Erscheinungsdatum: 29.01.2024

       
Produktinformationen "Dienstleistungsmarketing"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Klein, Andreas
  • 978-3-11-062043-6
  • 29.01.2024
  • 170 x 240 (B/H)
  • 941
  • Paperback
  • De Gruyter Studium
  • deutsch
  • 1
  • 582 Seiten
  • 7 %

  • In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.


    Biographie - Klein, Andreas

    Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.