Dieses Buch rettet deine Beziehung
 (30.03.2023)

14,00 €*

Produktnummer: 9783492311465
Verlag: Piper
Author: Fray, Matthew
ISBN: 978-3-492-31146-5
Erscheinungsdatum: 30.03.2023

       
Produktinformationen "Dieses Buch rettet deine Beziehung"
  • Piper
  • Fray, Matthew
  • 978-3-492-31146-5
  • 30.03.2023
  • 120 x 27 x 187 (B/T/H)
  • 316
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1.
  • Rohmig, Stefan
  • 336 Seiten
  • 7 %

  • Als Matthew Frays Ehe vor einigen Jahren scheiterte, schrieb er die Lektionen auf, die er – leider zu spät – daraus gelernt hatte. Sein Blogbeitrag mit dem Titel »Sie hat mich verlassen, weil ich das Geschirr nicht in die Spülmaschine geräumt habe« wurde millionenfach aufgerufen. Heute ist Fray erfolgreicher Beziehungscoach und deckt in diesem Buch ein Grundproblem scheiternder Beziehungen auf: Vielen Männern wurden die notwendigen Fähigkeiten wie Achtsamkeit und Respekt für die Partnerin ganz einfach nicht beigebracht. Hier setzt Fray an und zeigt humorvoll und unterhaltsam Lösungen auf.


    Biographie - Fray, Matthew

    Matthew Fray ist Beziehungscoach, Autor und »der Mann, der Ehemänner coacht, wie sie eine Scheidung vermeiden können« (New York Times). Seine Artikel erscheinen unter anderem in der Huffington Post, der Sunday Times und der New York Times. Sein Blog Must Be This Tall To Ride hat eine treue Fangemeinde und erreicht Millionen von Lesern.

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.