Digital Business Leadership
 (26.09.2016)

64,99 €*

Produktnummer: 9783658119133
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
ISBN: 978-3-658-11913-3
Erscheinungsdatum: 26.09.2016

       
Produktinformationen "Digital Business Leadership"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
  • 978-3-658-11913-3
  • 26.09.2016
  • 168 x 240 (B/H)
  • 683
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2017
  • 310 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen sowie Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig erfolgreich als Digital Leader handeln zu können. Die Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership werden mittels kompakter Analyse beschrieben und in konkrete Empfehlungen überführt.

    Biographie - Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette

    Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant.
    Tim Neugebauer ist Geschäftsführer der DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin, sowie Senior Digital Business Consultant und Agile Coach bei der DMK INNOVATIONS GmbH, Potsdam.
    Prof. Dr. Annette Pattloch ist Professorin mit dem Schwerpunkt Marketing an der Beuth Hochschule für Technik, Berlin.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.