Digital Business Leadership
Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
(26.09.2016)
Produktnummer:
9783658119133
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
ISBN: 978-3-658-11913-3
Erscheinungsdatum: 26.09.2016
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
ISBN: 978-3-658-11913-3
Erscheinungsdatum: 26.09.2016
Produktinformationen "Digital Business Leadership"
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen sowie Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig erfolgreich als Digital Leader handeln zu können. Die Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership werden mittels kompakter Analyse beschrieben und in konkrete Empfehlungen überführt.
Biographie - Kreutzer, Ralf T. & Neugebauer, Tim & Pattloch, Annette
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant.Tim Neugebauer ist Geschäftsführer der DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin, sowie Senior Digital Business Consultant und Agile Coach bei der DMK INNOVATIONS GmbH, Potsdam.
Prof. Dr. Annette Pattloch ist Professorin mit dem Schwerpunkt Marketing an der Beuth Hochschule für Technik, Berlin.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden