Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Digitales Marketing für Dummies

Produktinformationen "Digitales Marketing für Dummies"
  • Wiley-VCH
  • Deiss, Ryan & Henneberry, Russ
  • 978-3-527-71871-9
  • 01.12.2021
  • 176 x 19 x 240 (B/T/H)
  • 618
  • ... für Dummies
  • deutsch
  • 2. Auflage
  • 352 Seiten
  • 7 %

  • Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? ?Digitales Marketing für Dummies? beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

    Biographie - Deiss, Ryan & Henneberry, Russ

    Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.