Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug
 (18.01.2023)

11,00 €*

Produktnummer: 9783734163500
Verlag: Blanvalet
Author: Taylor, Jodi
ISBN: 978-3-7341-6350-0
Erscheinungsdatum: 18.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug"
  • Blanvalet
  • Taylor, Jodi
  • 978-3-7341-6350-0
  • 18.01.2023
  • 119 x 36 x 188 (B/T/H)
  • 368
  • mit Klappen
  • Die Chroniken von St. Mary’s (7)
  • deutsch
  • Lies, Damned Lies, and History (The Chronicles of St. Mary's Book 7)
  • englisch
  • Deutsche Erstausgabe
  • Schmidt, Marianne
  • 528 Seiten
  • 7 %

  • Von Vorgesetzten und anderen Störenfrieden. Der siebte Teil der urkomischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine Maxwell

    Die Zeitreisenden von St. Mary’s bekommen einen neuen Vorgesetzten. Klar, dass er nicht die ganze Wahrheit verträgt. Warum also ihn damit behelligen? Schließlich muss er ja nicht wissen, dass Madeleine »Max« Maxwell Excalibur entdeckt, für St. Mary’s gerettet und schließlich doch wieder zurück in die Vergangenheit gebracht hat. Leider findet er es heraus. Und dann nimmt das Chaos für Dr. Maxwell mal wieder seinen Lauf, bis hin zu dem möglicherweise etwas peinlichen Zwischenfall mit der Zeitpolizei …


    Die waghalsigen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:
    1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv
    2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass
    * Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne
    3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment
    * Doktor Maxwells römischer Zeiturlaub
    4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck
    * Doktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
    5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung
    6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall
    7. Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug
    Weitere Bände in Vorbereitung
    (bei den mit * versehenen Titeln handelt es sich um E-Only-Kurzgeschichten)


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.